Kluftdruck - Wie alles begann Kluftdruck

Die Kluftdruck UG (haftungsbeschränkt) ist in ihrer Historie ein junges Unternehmen. Die Firma wurde im Jahr 2018 von Geschäftsführer Andreas Tüffers mit dem Kernschwerpunkt "Textilbedruckung" gegründet und hätte in den Geschäftsräumen der Buchhandlung Bücherwurm in Datteln wirklich keinen besseren Platz für ihre Tätigkeit finden können.

Kluftdruck ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für Textilbedruckung jeder Art und zudem Vertriebspartner zahlreicher Künstler der deutschen Musik-, Sport- und Kabarettszene.

Andreas Tüffers Zur Person hinter Kluftdruck

Andreas Tüffers ist bereits seit 1998 im Textildruck tätig und leitete über rund 10 Jahre die Marler Werbe- und Medienagentur "Druckcenter Marl" im Einkaufscenter Marler Stern, eine bedeutende Anlaufstelle in Sachen Textildruck im gesamten Vestischen Kreis Recklinghausen und Umgebung für Privat- und Geschäftskunden.

"Wir haben Freude daran, Projekte unserer Kunden so zu realisieren wie sie es sich wünschen oder sich nicht hätten erträumen können", sagt Andreas Tüffers am ersten Tag bei der Eröffnung im Oktober 2018 und freut sich mit der Kluftdruck UG eine Basis geschaffen zu haben, die es erlaubt noch detailverliebter anstehende Projekte zu realisieren als die Jahre zuvor. Er ergänzt weiter: "Wir haben uns in Marl zwar immer zuhause, aber oft als Fließbandunternehmen gefühlt, weil der finanzielle Druck den teuren Standort zu unterhalten, ebenso wie die Maschinen und das Personal, einfach zu groß war."

Was die Kluftdruck UG auszeichnet Kopierer
  • Die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen
  • Qualitätsbewusstsein
  • über 20 jährige Branchen-Erfahrung
  • Ein freundliches und engagiertes Team